Jobbeschreibung
Funktionen und Aufgaben
* Annahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanrufen
* Aktive und reaktive fallabschließende Beratung und telefonischer Verkauf im gewerblichen und privaten Bereich sowie Bedarfserkennung für Cross-Selling-Ansätze
* Unterstützung der Kundschaft beim direkten Online-Produktabschluss
* Erbringung hochwertiger und fallabschließender Serviceleistungen am Telefon inkl. Nachbereitung der Kundengespräche (z.B. Aktualisierung des Telefonnummern- und Adressenbestands, Schriftwechsel, Archivierung)
* Bearbeitung von Kundenaufträgen und -anfragen in Form von E-Fax, E-Mail, Internet-Filiale, S-App, Text-Chat
Zu unseren Anforderungen gehören:
Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann oder eine vergleichbare Ausbildung im Finanzbereich
* Sie besitzen Kenntnisse im Aktiv-, Passiv- und Dienstleistungsbereich
* Service- und kundenorientiertes Auftreten
* Ausgeprägte Vertriebsorientierung und Kommunikationsstärke
* Flexibilität, Eigeninitiative und Teamgeist zeichnen Sie aus
Vorteile unserer Arbeit
Ihre Stärken werden bei uns unterstützt.
Weitere Informationen
Lassen Sie sich davon überzeugen.