* einen abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Familienunternehmen
* offene Kommunikation, flache Hierarchien und ein freundliches Arbeitsumfeld
* die Möglichkeit das Unternehmen weiterzuentwickeln und eigene Ideen einzubringen
* leistungsgerechte Entlohnung sowie Stellung entsprechender EDV-Hard- und Software
* Arbeiten im Home-Office möglich
* individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
* Zuschuss zum Firmenfitness-Programm EGYM Wellpass
* Dienstrad-Leasing
* Verpflegung in hauseigener Kantine sowie Mitarbeiterrabatte für unsere Produkte
* Profitable Weiterentwicklung der zielgruppengerechten Sortimente von der Idee bis zur Marktreife
* Koordination von Prozessen in Zusammenarbeit mit unserer Produktentwicklung, Produktion, Vertrieb und Einkauf
* Verantwortlichkeit für den vollständigen Produktlebenszyklus im Hinblick auf Aufbau und Erweiterung unseres Sortiments
* Zusammenarbeit und Steuerung von Agenturen, externen Dienstleistern und Unternehmen
* Nachhaltung und Sicherstellung der Unternehmensleitlinien
* Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie Erstellung von Statistiken
* Erstellung von Marketing- und Aktionsmaterialien
* Planung, Organisation und Protokollierung von Meetings, Messen und Events
* Eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Marketing, eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit ersten beruflichen Erfahrungen, oder eine vergleichbare Qualifikation
* Strukturierte, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise
* Kreativität und innovatives Denken
* Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Kommunikationsstärke und Teamspirit