Teamassistenz / Buchhaltungs- & Vertriebsunterstützung (m/w/d) Suchst Du eine Position, in der Du eigenverantwortlich und mit einem offenen Ohr für das Team agieren kannst? Hast Du Freude an Kommunikation, Organisation und Dynamik? Wir bei BLUECON Engineering sind ein familiengeführtes, innovatives Unternehmen, das an den Standorten Frankfurt am Main und München europäische Immobilien (-portfolios) sämtlicher Nutzungsklassen berät, plant und managt. Mit unserem 10-köpfigen Team aus TGA-Planern und ESG-Beratern sind wir überzeugter Immobiliendienstleister entlang der gesamten Wertschöpfungskette – mit einem klaren Ziel: We make realestate futureproof. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamassistenz / Buchhaltungs- & Vertriebsunterstützung (m/w/d) in Vollzeit (40 Std.), am Standort München – mit Möglichkeit zum anteiligen Remote-Arbeiten Deine Aufgaben Buchhaltung: Du behältst den Überblick über eingehende Rechnungen, verwaltest Belege und übernimmst die Rechnungslegung. CRM- & Vertriebsassistenz: Du unterstützt bei der Pflege unseres CRM-Systems, bei der Terminvereinbarung sowie der Vorbereitung von Messen und Events und hilfst bei der Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten und Präsentationen Koordination & Organisation: Du bringst Dich im Tagesgeschäft ein, koordinierst Termine, nimmst Anrufe entgegen und beantwortest E-Mails, buchst Reisen und sorgst dafür, dass Besprechungen vor- und nachbereitet sind. Dein Profil Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringst mindestens eine zweijährige Berufserfahrung im administrativen Bereich mit. Du trittst freundlich, klar und verbindlich auf – schriftlich wie mündlich in Deutsch und Englisch, arbeitest strukturiert, zuverlässig und behältst auch bei mehreren Aufgaben den Überblick. Du kennst Dich mit Microsoft Office und CRM-Systemen aus und hast keine Scheu vor neuen Tools. Du erkennst eigenständig, wo Du gebraucht wirst, arbeitest vorausschauend und unterstützt das Team aktiv. Unsere Benefits Direkter Draht zur Geschäftsführung: Als Familienunternehmen sind flache Hierarchien bei uns nicht nur Worte. Standort München: Du arbeitest überwiegend in unserem Büro in München, das sich aktuell im Aufbau befindet – mit der Möglichkeit, nach Absprache anteilig remote zu arbeiten. Weiterentwicklung: Du erhältst exklusive Einblicke in die Immobilienwirtschaft und beteiligst Dich aktiv am Aufbau eines wachstumsstarken Unternehmens. Deutschlandticket: Du erhältst auf Wunsch einen Mobilitätszuschuss für das Deutschlandticket. Herr Jonathan Schott bewerbung@bluecon-eng.com Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!