Ihre Aufgaben:
1. Sie betreuen die Telefonzentrale bilingual - Deutsch/Englisch
2. Sie empfangen Besucher/ Kunden/ Gäste
3. Sie bereiten Besprechungsräume vor und bewirten unseren Besuch inkl. Organisatorischem und der Koordination des Cateringservice
4. Sie bearbeiten die Post (Eingang/Ausgang)
5. Sie erteilen Aufträge für Kuriere
6. Sie verwalten Büromaterialbestände und bestellen Verbrauchsmaterial nach
7. Sie erledigen typische Organisations- und Administrativaufgaben
8. Sie unterstützen und entlasten Abteilungen/ Fachbereiche bei kaufmännischen Tätigkeiten
9. Sie übernehmen Urlaubs- u. Krankheitsvertretungen für Ihre Kollegen
Ihr Profil:
10. Sie besitzen eine erfolgreiche kaufmännische Ausbildung, sind "alter Hase" oder "Berufsanfänger"
11. Sie beherrschen div. MS-Office-Programme (PowerPoint/ WORD/EXCEL) sicher
12. Sie arbeiten eigenverantwortlich-selbstständig und sind gut organisiert
13. Sie treten stets freundlich auf und kennen die Umgangsetikette
14. Sie sprechen sehr gut Deutsch und gut Englisch
15. In stressigen und arbeitsintensiven Zeiten behalten Sie auch dann einen kühlen Kopf
16. Teamgeist, Zuverlässigkeit und Diskretion runden Ihr Profil ab
Weitere Infos:
17. Branche des Arbeitgebers: Erbringung von anderen wirtschaftlichen Dienstleistungen für Unternehmen und Privatpersonen a. n. g.
18. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
19. Arbeitszeit: Teilzeit - flexibel
20. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
21. Einsatzorte: 22765 Hamburg
22. Vergütung: nach Vereinbarung