Position
Der Checkout-Verantwortliche unterstützt das Team im Bereich Checkout bei verschiedenen Projekten wie Selbstbedienung oder Selbstaufzeichnung.
Konkret bedeutet das:
* Begleitung der Projektverantwortlichen bei der Planung und Durchführung von Projekten
* Ausarbeitung von Präsentationen und Kennzahlen zur Unterstützung des Teams
* Ansprechpartner für unsere deutschlandweiten Partnerfirmen
* Unterstützung der Kollegen im Schnittstellenmanagement mit internen Fachbereichen
Für diese Rolle sind folgende Fähigkeiten erforderlich:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Schnelle Auffassungsgabe, gutes Zahlenverständnis und eine strukturierte Arbeitsweise
* Engagierte, zuverlässige und flexibele Arbeitsweise
* Gute analytische Fähigkeiten zur Ableitung von Maßnahmen
* Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen
Wir bieten:
* Übertariflicher Mindesteinstiegslohn sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung
* Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr
* Zusätzliche Leistungen gemäß Tarifvertrag (Zuschläge, Sonderurlaub, Altersvorsorge usw.)
* Tarifliche Altersvorsorge
* Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Betreuer
* Modernes Arbeitsumfeld mit vielfältigen Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten vor Ort und von zuhause – top Services und ein Fitnessstudio inklusive
* Weitere Vorteile, wie ein vergünstigtes Deutschlandticket, verschiedene Ermäßigungen über Corporate Benefits sowie attraktive Mitarbeiteraktionen (z. B. Gewinnspiele)
* Ein tolles Team, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum zur persönlichen Entwicklung