 
        
        Ihre Aufgaben:
 * Willkommens-Management und erste Kontaktperson für alle Kunden und Nichtkunden insbesondere im Bereich Schalter/Kasse und SB-Zone
 * Eigenständige Erledigung von Serviceleistungen direkt am Kunden bzw. sachgerechte Überleitung von SMART BANKING Kundenanliegen an die Customer Care Einheiten oder das Beraterteam
 * Proaktives Aufzeigen der kundenfreundlichen Omnikanal-Serviceangebote der Bank (u.a. Überleitung an SB-Geräte und aktive Ansprache der Kunden auf Direct- und Mobile-Banking, Nutzung der Remote und digitalen Kanälen)
 * Proaktive Kundenansprache des Vorteilsprogramms HVB valyou sowie Abfrage von Einwilligungserklärungen und Vollständigkeit der Kundendaten wie z.B. E-Mail und Mobiltelefon
 * Reibungslose Überleitung von Kunden und Nichtkunden an Kundenberatern (Vermögenskundenbetreuung, Business Easy, Private Banking und SMART BANKING)
 * Vereinbarung von Kundenterminen für die Kundenberatern (Vermögenskundenbetreuung, Private Banking und SMART BANKING)
 * Übernahme anfallender organisatorischer Aufgaben wie z.B. Materialbestellung, Ausstattung Wartebereich
 * Neukundengewinnung durch aktive Ansprache und Empfehlungsmanagement
 * Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch exzellenten Service sowie Annahme und adäquater Umgang mit möglichen Kundenbeschwerden
Ihre Qualifikationen:
 * Kaufmännische Qualifikation/Ausbildung oder Ausbildung zum Bankkaufmann
 * Sicherer Umgang mit IT-Systeme
 * Systematische, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
 * Ausgeprägtes Service- und Dienstleitungsverständnis
 * Selbstbewusste Persönlichkeit mit kompetentem Auftreten
 * Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Freude an Kontakt mit Kunden
 * Ausgezeichnete Teamfähigkeit
 * Engagement und Flexibilität im Arbeitsalltag
 * Bereitschaft zur Weiterentwicklung der Service- und Vertriebsfertigkeiten
Ihre Vorteile:
 * Angenehmes Arbeitsklima
 * Hohes Maß an Eigenverantwortung