Du bist Zahlenprofi mit Leidenschaft für Genauigkeit und möchtest in einem international erfolgreichen Unternehmen mitwirken?Dann haben wir genau die richtige Herausforderung für dich Für ein traditionsreiches und zugleich zukunftsorientiertes Unternehmen im pharmazeutischen Umfeld suchen wir aktuell einen engagiertenKreditorenbuchhalter (m/w/d).In einem dynamischen und kollegialen Umfeld erwartet dich nicht nur ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, sondern auch die Chance, aktiv zur Stabilität und Effizienz der Finanzprozesse beizutragen. Wenn du deine Fähigkeiten in der Buchhaltung einbringen und weiterentwickeln möchtest, freuen wir uns darauf, dich kennenzulernenDeine Aufgaben:Prüfung, Kontierung und Freigabe von Eingangsrechnungen über ein digitales SystemEinhaltung steuerlicher Vorschriften bei der RechnungsprüfungAbgleich von Rechnungen mit Bestellungen und Klärung von DifferenzenAnsprechpartner für Fachabteilungen bei Skontoverlusten, Mahnungen & VerzögerungenUnterstützung bei manuellen Zahlungen in Zusammenarbeit mit TreasuryKommunikation mit LieferantenPflege von Kreditoren- und LieferantenstammdatenKontenabstimmung und SaldenpflegeDein Profil:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare PositionMehrjährige Berufserfahrung im RechnungswesenSicherer Umgang mit SAP FIErfahrung mit digitalen Rechnungssystemen von VorteilSteuerrechtliche Grundkenntnisse wünschenswertGute MS-Office-KenntnisseSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseBenefits:38,5 Std./Woche30 Tage UrlaubUrlaubs-& WeihnachtsgeldFlexible ArbeitszeitenWelcome Days & strukturierte EinarbeitungIndividuelle Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenBetriebliche AltersvorsorgeHomeOfficeCorporate BenefitsKostenlose Parkplätze, Fahrradstellplätze & E-LadestationenVergünstigte Mahlzeiten & Barista-KaffeeGesundheitstage, Vorsorge & ErgonomieberatungSportangebote & Unterstützung bei Betreuung und mentaler GesundheitIch freue mich auf deine BewerbungLaura EversRecruitment Consultantl.-Manawa Consulting GmbHThe right moment, the right people, the right job.