Zweck und Ziel der Stelle
personal in time GmbH – Dein Karriere-Partner
Wir sind personal in time GmbH – der Partner für maßgeschneiderte Personallösungen. Mit individueller Betreuung und kreativen Konzepten bringen wir Talente in den Bereichen Industrie, Logistik, Handel und Büro erfolgreich mit Unternehmen zusammen. Werde Teil eines dynamischen Teams und starte deine Karriere bei uns – mit spannenden Projekten und viel Raum für deine Entwicklung!
Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
1. Wiederkehrende Fehler verhindern und dauerhafte Lösungen umsetzen
2. Kunden- und interne Reklamationen effizient und professionell bearbeiten
3. Enge Zusammenarbeit mit allen Produktionsbereichen, Logistik, Vertrieb und anderen relevanten Schnittstellen
4. Dokumentation und Überwachung der Reklamationen in SAP PP/MM und SAP SD
5. Durchführung von Analysen und Berichterstattung zur Qualität und Performance der Reklamationsbearbeitung
Fachliche Anforderungen
6. Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Industriekaufmann/-frau) oder vergleichbare Ausbildung
7. Fundierte Kenntnisse in MS-Office und SAP PP/MM sowie SAP SD
8. Technisches Verständnis und Erfahrung im Reklamationsmanagement
9. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
10. Ausgeprägte Teamfähigkeit, hohe Kundenorientierung und starkes Durchsetzungsvermögen
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
11. Angenehmes Arbeitsumfeld mit einem positiven Betriebsklima
12. Attraktives, tarifgebundenes Gehalt
13. Betriebliche Altersvorsorge zur finanziellen Absicherung
14. Weihnachts- und Urlaubsgeld als zusätzliche Benefits
15. Kontinuierliche persönliche Betreuung und Beratung