Ihre Aufgaben:
* Koordinierung und Durchführen des Dokumentenmanagements
* Prüfung der Dokumente auf formale Richtigkeit
* Zuständig für die kontinuierliche Anpassung / Verbesserung des Prozesses
* Schnittstelle zwischen den FPLs, DNV GL und RPOs zu allen Belangen des Dokumentenmanagements
* Erstellung Prozessbeschreibungen und Leitfaden im Bereich Dokumentenmanagement
* Erstellung von Auswertungen (Status, Dauer, von Dokumenten etc.)
* Aktives Nachhalten der offenen Punkte
* Zusammenstellung von Dokumentationen
* Dokumentenregistrierung
Ihre Qualifikationen:
* Sehr gute Office-, SAP und PLM Kenntnisse
* Erfahrung im Umgang mit Dokumentenmanagementsystemen/technische Dokumentation
* Mindestens die ersten Erfahrungen im Bereich Projektmanagement
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Organisiertes und strukturiertes Arbeiten und Prozessorientiertes Denken und Handeln
* Kommunikativ
* Technisches Verständnis
* Kaufmännische Ausbildung
* Sehtest für Büroarbeitsplatz
Ihre Vorteile:
* Angenehmes Arbeitsklima
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Hays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen