Ihre Aufgaben
Im Rahmen Ihrer Tätigkeit unterstützen Sie unser Team im Rahmen der Antragsprüfung sowie der Beantwortung von Kundenanfragen:
1. Prüfung eingehender Bestellungen
2. Telefonischer Kundensupport
3. Erkennung und Beseitigung unzulässiger Handlungen
4. Erkennen und Meldung möglicher Betrugsszenarien
Das wünschen wir uns
Sie sind bereit, zuverlässig in wechselnden Schichten zu arbeiten? Sie möchten mit einem engagierten Team gemeinsam ehrgeizige Ziele verfolgen? Super! Sie pasen zu uns...
5. wenn Sie in der Lage sind, auch die Perspektive zu wechseln und die Dinge aus der Sicht möglicher Betrüger zu betrachten
6. wenn Sie Spaß daran haben, unseren Kunden durch Ihr verbindliches, offenes und freundliches Auftreten weiterzuhelfen
7. wenn Sie ein durch Eigeninitiative, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein geprägtes Arbeitsumfeld bevorzugen
8. wenn eine professionelle mündliche und schriftliche Ausdrucksweise sowie der Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen zu Ihren Stärken gehören
Was wir Ihnen noch sagen möchten
• Attraktives Gehalt • Starke Gemeinschaft aus Teamplayern • Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Einteilung und der Möglichkeit, bis zu 40% mobil zu arbeiten • Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten on- und offline • Rabatte auf 1&1 Produkte und für diverse Freizeitangebote • Betriebseigenes Restaurant • Kostenlose Getränke und frisches Obst