Wir streben danach, die intelligente Kombination logistischer Netzwerke zu schaffen und unsere Kunden durch optimierte Logistikdienstleistungen zu unterstützen.
Aufgaben
* Als zentrale Ansprechperson sind Sie für das administrative Tagesgeschäft unserer Kunden im Bereich Warehouse verantwortlich.
* Bei Ihren täglichen Aufgaben gehören Warenein- und Warenausgangsbuchungen, Bestandsprüfungen sowie die Bearbeitung von Retouren.
* Es handelt sich dabei um eine enge Abstimmung mit dem gewerblichen Team und unseren Speditionsabteilungen.
* Sie erstellen wichtige Kennzahlen zur Abrechnung der Warehouse-Prozesse.
* Im Rahmen Ihrer administrativen Unterstützung bei Inventuren stehen wir Ihnen zur Seite.
* Zu Ihren Aufgaben gehören außerdem die Erstellung von Statistiken und Auswertungen.
* Die Kommunikation zwischen verschiedenen Abteilungen koordinieren Sie und stellen sicher, dass alle relevanten Informationen zeitgerecht fließen.
Qualifikationen
* Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit logistischem Hintergrund.
* Den sicheren Umgang mit MS-Office-Anwendungen setzen wir voraus.
* Ihre Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Teamfähigkeit überzeugen uns.
* Das kundenorientierte Arbeitsverhalten rundet Ihr Profil ab.