Über uns Wir bei office people bringen täglich tausende Menschen mit unserem weit verzweigten Kundennetzwerk zusammen. Als erfahrener Personaldienstleister sind wir an über 130 Standorten in 10 Ländern erfolgreich für unsere Mitarbeiter und Kunden im Einsatz. Was sollten Sie mitbringen? - Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung. - Gerne Berufserfahrung, insbesondere im Import- / Zollbereich. - Gute Kenntnisse in MS Office und Logistiksoftware. - Gute Fremdsprachenkenntnisse in Englisch (B2 oder C1) - Organisationsgeschick und eine strukturierte Arbeitsweise - Verhandlungsgeschick Was erwartet Sie? - Organisation, Abwicklung und Auftragsüberwachung von weltweiten Import-Sendungen, insbesondere Seefracht - Erstellung von Fracht-, Zoll- und Transportdokumenten. - Korrespondenz mit Kunden, Dienstleistungspartnern und Agenten im In- und Ausland. - Angebotsverhandlung und Rechnungsprüfung. - Überwachung des gesamten Abwicklungsprozesses Warum gerade wir? - Übertariflicher Stundenlohn - weil sich dein Einsatz lohnt - Jahressonderzahlungen - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Hervorragende Übernahmechancen - starte beim Kunden und werde übernommen - Individuelle Begleitung & Beratung - vom Bewerbungsprozess bis zum Einsatz Ihr Ansprechpartner bei uns :) Colin Darren Smith Personalberater Fon: 0511 / 2287870 E-Mail: hannover@office-people.de