Berufsanforderungen
Als Serviceassistent/in und Mitarbeiter/in für den Bereich Mietwagen (EUROMOBIL) übernehmen Sie eine wichtige Rolle innerhalb unseres Teams. Ihre Aufgaben umfassen:
* Den ersten Kontakt mit unseren Kunden als Schnittstelle zwischen dem Kunden und unserem Service.
* Vereinbarung von Werkstatt- und Beratungsterminen sowie Kundenberatung und -betreuung.
* Die Erstellung von Rechnungen, die Pflege unserer Datenbanken und die Abwicklung von Zahlungsaktivitäten.
* Die Vermietung und Rücknahme von Fahrzeugen sowie die Disposition und Pflege der Mietwagenflotte.
In diesem Tätigkeitsbereich können Sie Ihre kaufmännischen Kenntnisse unter Beweis stellen und neue Herausforderungen meistern.
Anforderungen
Zu Ihren Anforderungen gehören:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Automobilkaufmann / zur Automobilkauffrau oder Vergleichbares.
* Gute MS-Office-Kenntnisse.
* Erfahrung im Autohaus ist wünschenswert.
Vorteile
Von uns erwarten Sie:
* Einen abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeitsbereich.
* Mitarbeiterparkplätze.
* Eine faire Vergütung.
* Gute Sozialleistungen (wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr).
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten.
Sie haben die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und sich ständig weiterzubilden. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Team begrüßen zu dürfen!