Beschäftigung im Bereich Marketing
Zu den Aufgaben des Senior Brand Managers Food International gehören:
* Die Entwicklung und Umsetzung von zielgruppenspezifischen Strategien zur Steigerung der Markenstärke im Bereich Food und Nearfood
* Die Durchführung von Kunden-, Markt- und Wettbewerbsanalysen
* Sicherstellung der strategischen Ausrichtung von internationalen Kampagnen
Neben diesen Hauptaufgaben ist auch die Verantwortung für die Durchführung von Analysen und KPIs ein wichtiger Teil der Arbeit.
Erforderliche Fähigkeiten und Qualifikationen
* Abschlossenes Studium sowie mehrjährige fundierte Berufserfahrung im Bereich Markenentwicklung/-strategie oder Marketing eines Unternehmens bzw. einer Agentur
* Erfahrung im Aufbau, der Positionierung und in der strategischen Führung von Marken sowie Verständnis für Omnichannel-Marketing
* Hohes Maß an Beziehungsmanagement, Kommunikations- und Präsentationskompetenz sowie Teamorientierung
Vorteile unserer Zusammenarbeit
Lidl bietet eine offene und unterstützende Arbeitsumgebung, in der Mitarbeiter sich frei entfalten können. Wir legen Wert auf persönliche und fachliche Weiterentwicklung und bieten entsprechende Möglichkeiten an. Darüber hinaus wird jeder Mitarbeiter als wichtiger Teil des Teams wahrgenommen und gefördert.
Bei uns kannst du dich auf deine eigentlichen Aufgaben konzentrieren, ohne durch übermäßigen Bürokratismus behindert zu werden. Unsere Flexibilität und Offenheit machen unsere Arbeitswelt besonders attraktiv.