Unser Kunde ist einer der führenden Anbieter im Bereich Arbeitsmedizin, Betriebliches Gesundheitsmanagement & Ar betssicherheit und ist deutschlandweit tätig.
Das wird Ihnen angeboten:
* Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Position in einem zukunftsorientierten Unternehmen.
* Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung.
* Ein kollegiales Arbeitsumfeld
* Attraktive Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen
* strukturierte Einarbeitung
Für den Standort Nürnberg suchen wir:
Niederlassungsleiter (m/w/d) B2B Dienstleistungen
Ihre Aufgaben als Standortleitung:
* Teamführung und Mitarbeiterentwicklung: Verantwortung für die Führung und Entwicklung aller Mitarbeiter des Standortes Nürnberg (15 Mitarbeiter/innen.) Förderung einer positiven Arbeitsatmosphäre und Sicherstellung der individuellen Weiterentwicklung der Mitarbeiter/innen.
* Strategische und operative Leitung: Entwicklung und Umsetzung regionaler Strategien im Einklang mit den übergeordneten Unternehmenszielen. Operative Steuerung und Überwachung der täglichen Aktivitäten zur Erreichung der Unternehmensziele.
* Prozessoptimierung: Analyse und Verbesserung bestehender Prozesse zur Steigerung der Effizienz und Qualität der Dienstleistungen. Einführung innovativer Lösungen zur Optimierung des Tagesgeschäfts.
* Kundenbetreuung und -gewinnung: Ausbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen in der Region.
* Zusammenarbeit mit der Zentrale: Enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit der Unternehmenszentrale sowie Teilnahme an regelmäßigen Führungskräften-Meetings.
* Budgetverantwortung: Als Standortleiter haben Sie die Verantwortung für die wirtschaftliche Entwicklung der Region, inklusive Budgetplanung und -kontrolle.
Ihr Profil:
Sie haben einen guten Draht zu Mitarbeitern aller Ebenen und können sich in betriebliche Arbeitsabläufe und -zwänge bei Kunden reindenken. Sie sind eine Führungskraft, die wertschätzend auftritt, gerne berät und erst zufrieden ist, wenn die Erwartungen Ihrer Kunden erfüllt sind und alle Mitarbeiter/innen mit Ihnen an einem Strang ziehen.
* Akademischer Hintergrund: Abgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise in den Bereichen Betriebswirtschaft, Gesundheitsmanagement oder einem verwandten Fachgebiet.
* Führungserfahrung: Mehrjährige Erfahrung in einer leitenden Position, bevorzugt im beratungsintensiven Dienstleistungssektor. Sie haben einen wertschätzenden und transparenten Führungsstil.
* Wirtschaftliches Verständnis: Fundiertes wirtschaftliches Verständnis und Erfahrung in der Analyse und Optimierung von Prozessen. Fähigkeit zur Entwicklung und Umsetzung von Strategien.
* Dienstleistungsgeschäft: Mehrjährige Berufserfahrung in der Erbringung / Vermarktung von B2B Dienstleistungen, inbs. dem Führen von Kunden in diesem Bereich
* Sozialkompetenz: Hohes Maß an sozialer Kompetenz und Empathie, um ein motivierendes und unterstützendes Arbeitsumfeld zu schaffen.
* Kommunikationsstärke: Hervorragende kommunikative Fähigkeiten und sicheres Auftreten vor Kunden und Mitarbeitern. Fähigkeit, komplexe Informationen klar und verständlich zu vermitteln.
* Organisationsgeschick: Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit ausgeprägtem Organisationstalent.
* Mobilität: Reisebereitschaft innerhalb der Region, zwischen Nürnberg und München.
So geht es weiter:
Bewerben Sie sich hier direkt online
oder: Schicken Sie uns gerne Ihren CV per Email und nennen uns 1-2 freie Termine für ein kurzes Telefonat - oder wenn es einfacher ist, können Sie auch gleich hier einen Termin in unserem Kalender auswählen.
Handy: 0152-0568-5180 Mo. - Fr. 09:00 - 20:00, samstags 10:00 - 17:00
Email: thomas.hladik@trova.consulting (ohne weitere Endung wie .de oder .com)
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