Administrationstätigkeit
Wir suchen einen Fachmann für die Verwaltung von Kunden und Versicherungskonten in Vollzeit oder Teilzeit. Das Unternehmen bietet ein erfolgreiches und renommiertes Dienstleistungsangebot.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Unterstützung bei der Pflege von Kundenkontakten
* Aufnahme von Schadensdaten und Beratung bei Schadensfallen
* Bearbeitung von Vertragsumdeckungen
* Unterstützung bei Neuabschlüssen
* Erstellung von Rechnungen und Pflege der Datenbank
Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen, Bankkaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Versicherungsbereich oder im Kundenservice
* Selbstständige, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise
* Sichere Kommunikation in Wort und Schrift
* Vertrauter Umgang mit gängigen EDV-Systemen
Vorteile
* Flexible Arbeitszeiten
* Möglichkeit des mobilen Arbeitens
* Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen
* Zuschüsse für öffentliche Verkehrsmittel oder die Anfahrt per Auto
* Firmenfeiern
* Offene Türen im Büro auch bei der Geschäftsführung
* Langfristige Perspektive
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Betriebliche Altersvorsorge
Das Unternehmen agiert umweltbewusst und bietet eine offene und freundliche Arbeitsatmosphäre.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.