Sie suchen eine neue Herausforderung im Büromanagement? Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung bieten wir Ihnen in Bad Nenndorf eine spannende Position als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), in der Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten und Ihr Kommunikationstalent voll entfalten können.
Unser Versprechen an Sie
* Verknüpfen Sie Ihr Netzwerk mit uns und sichern Sie sich wiederholt Provisionen – für Ihre eigenen Erfolge und die Ihres Netzwerks.
* Persönliche Betreuung und echte Partnerschaft: Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt.
* Sichere Perspektiven und faire Konditionen: Wir vermitteln Ihnen Einsätze bei namhaften Unternehmen, die optimal zu Ihren Qualifikationen passen.
* Gemeinsam erfolgreich: Wir setzen alles daran, dass Sie sich in jedem Einsatz wohlfühlen und erfolgreich arbeiten können.
* Transparenz und Vertrauen: Offene und ehrliche Kommunikation ist für uns selbstverständlich.
Ihre Aufgaben
* Bearbeitung von Eingangs- und Ausgangspost sowie E-Mails
* Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden und Partnern
* Erstellen der Abrechnungen, Auswertungen und anderen Dokumenten
* Datenpflege in Systemen und Unterstützung bei der Erstellung von Reports
* Ablage der Unterlagen
* Organisation und Koordination von Meetings und Veranstaltungen
Ihr Profil
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) wünschenswert
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit sowie Zuverlässigkeit
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Sie haben Lust auf einen Job mit Perspektive? Bewerben Sie sich jetzt als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) in Bad Nenndorf
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung gerne online über das Bewerbungsformular, per Email oder per Post.
Wir freuen uns auf Sie in Bad Nenndorf