Wir sind winkler – europaweit führend im Technischen Handel und als Ausrüster rund um Nutzfahrzeug, Werkstatt und Agrar. Als wachsendes mittelständisches Unternehmen stehen bei uns seit über 100 Jahren unsere Mitarbeiter im Mittelpunkt, denn wir wissen: ihre fachlichen Fähigkeiten und persönlichen Eigenschaften sind die Grundlage für unsere Erfolgsgeschichte. Zur Verstärkung unserer Unternehmenszentrale in Stuttgart suchen wir einen engagierten SAP-Basis Administrator (m/w/d).
Monitoring und Troubleshooting der SAP Systeme (Systeme befinden sich im Outsourcing)
Erfahrungen im Systemmonitoring (Auslastung, Performance, Fehlerzustände) von SAP-Systemen
abgeschlossene Ausbildung/ Studium oder erste Berufserfahrung im IT-Bereich
gute Netzwerk- und Hardware-Kenntnisse
Kenntnisse im Benutzer- und Berechtigungsmanagement von SAP Systemen
Erfahrungen im Schnittstellenmanagement von SAP-Schnittstellen
aufgrund der Unternehmenssprache sind gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
eine optimale Work-Life-Balance: 38-Stunden-Woche, flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub
überdurchschnittliche Sozialleistungen
flache Hierarchien und einen großen Gestaltungsspielraum
eine offene Unternehmenskultur und eine familiäre, wertschätzende Atmosphäre
eine Bezuschussung für den öffentlichen Nahverkehr und die Möglichkeit ein JobRad zu leasen
Mitarbeiterrabatte in unterschiedlichen Bereichen sowie Sonderkonditionen auf das winkler Sortiment
Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung.