Über unsOLYMP steht für Hemden, Strick- und Wirkwaren
sowie Accessoires von höchster Qualität. In der besonderen
Wertigkeit unserer Produkte sehen wir die Grundlage unseres
anhaltenden Erfolgs – und eine Verpflichtung für die Zukunft.Als
inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen verbinden wir
nachhaltiges und verantwortungsvolles Handeln mit einer überaus
effektiven Wachstumsstrategie. Gegen die Trends in einem
anspruchsvollen Marktumfeld konnten wir den Umsatz innerhalb von
nur zehn Jahren um das Zweieinhalbfache steigern und den
internationalen Expansionskurs beständig fortführen.Werde Teil
dieser Erfolgsgeschichte. Verstärke uns an unserem Standort
Bamberg.Das sind Deine AufgabenLeitung und Organisation unserer
StoresAktive Steuerung der VerkaufsprozesseFachkompetente Beratung
und Gewährleistung einer hochwertigen Kunden- und
ServiceorientierungZielorientierte Mitarbeiterführung,
Teammotivation und EinsatzplanungSicherstellung einer hohen
Qualität in der Warenpräsentation, in Verbindung mit den Bereichen
Visual Merchandising und WarensupportOrganisation der
WarenwirtschaftUmsetzung von OmnichannelprozessenDas bringst Du
mitErfahrungen in einer Führungsposition eines Handels- oder
DienstleistungsunternehmensAusgeprägte Verkaufs- und
DienstleistungsorientierungTeam- und Kommunikationsfähigkeit sowie
BegeisterungsfähigkeitHohes Engagement sowie
EigenmotivationStrukturierte und selbständige
ArbeitsweiseOrganisationsfähigkeit und VerantwortungsbewusstseinDas
erwartet Dich bei unsWertschätzende Unternehmenskultur, direkte
Kommunikationswege und ein harmonisches BetriebsklimaExzellente
Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung durch
Fort- und WeiterbildungMindestens ein freier Samstag im
MonatUrlaubs- und Weihnachtsgeld (13. Gehalt)Attraktive
MitarbeitendenrabatteBetriebliche AltersvorsorgeInteressiert?Dann
mach den nächsten Schritt.Bewirb Dich direkt über unser
Karriereportal. Bei Fragen erreichst Du unser HR-Team unter: +49
(0)7142 592 -0.Wir freuen uns auf Deine Bewerbung