Ihre Aufgaben
:
1. Annahme, Bearbeitung und Verwaltung von Kundenaufträgen
2. Betreuung der Kunden als Ansprechpartner für Fragen zu Bestellungen, Lieferungen und Produkten
3. Koordination mit internen Abteilungen zur reibungslosen Abwicklung von Aufträgen
4. Erstellung sowie Versand von Dokumenten und Rechnungen an Kunden
5. Pflege und Aktualisierung von Kundendaten im System
Ihre Qualifikation:
6. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbar
7. Gute Kommunikationsfähigkeiten und Spaß im Umgang mit Kunden
8. Teamfähigkeit und hohe Eigenmotivation
9. Hohe Dienstleistungsorientierung und sorgfältige Arbeitsweise
10. Sehr gute Englischkenntnisse
Ihre Vorteile:
11. Sehr gute Verdienstmöglichkeiten
12. 30 Tage Urlaub
13. Flexible Arbeitszeiten
14. Homeoffice-Möglichkeiten nach Einarbeitung
15. Flache Hierarchien und ein sehr harmonisches Arbeitsklima
16. Offene und transparente Kommunikationskultur
17. Regelmäßige Firmen- und Teamevents
18. Zukunftssicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive