Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Kandidat für die rolle des sachbearbeiters

Freiburg im Breisgau
beBeeKompetenz
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 17 Std.
Beschreibung

Unsere Stellenbeschreibung

Als Sachbearbeiter im Vertriebs-Innendienst werden Sie Teil eines dynamischen Teams und unterstützen den Regionaldirektor bei seiner Arbeit.

* Das Termin- und Organisationsmanagement für den Regionaldirektor
* Die Vorbereitung, Dokumentation und Nachbereitung von Gesprächen und Veranstaltungen
* Die Erstellung von Statistiken und Auswertungen
* Die Unterstützung in der Buchhaltung, einschließlich Vertreterkontokorrent und Zahlungsverkehr

Um diese Herausforderung zu meistern, erfordert dieses Amt eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann oder einer gleichwertigen Ausbildung sowie entsprechende Berufserfahrung. Darüber hinaus sollten Sie gute Kenntnisse im Umgang mit dem PC und insbesondere in Excel, Word und PowerPoint haben.

* Abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann oder gleichwertige Ausbildung
* Berufserfahrung in einem ähnlichen Bereich
* Gute Kenntnisse im Umgang mit dem PC, insbesondere in Excel, Word und PowerPoint

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Freiburg im Breisgau
Jobs Freiburg im Breisgau (Kreis)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Kandidat für die Rolle des Sachbearbeiters

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern