Unsere Stellenbeschreibung
Als Sachbearbeiter im Vertriebs-Innendienst werden Sie Teil eines dynamischen Teams und unterstützen den Regionaldirektor bei seiner Arbeit.
* Das Termin- und Organisationsmanagement für den Regionaldirektor
* Die Vorbereitung, Dokumentation und Nachbereitung von Gesprächen und Veranstaltungen
* Die Erstellung von Statistiken und Auswertungen
* Die Unterstützung in der Buchhaltung, einschließlich Vertreterkontokorrent und Zahlungsverkehr
Um diese Herausforderung zu meistern, erfordert dieses Amt eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann oder einer gleichwertigen Ausbildung sowie entsprechende Berufserfahrung. Darüber hinaus sollten Sie gute Kenntnisse im Umgang mit dem PC und insbesondere in Excel, Word und PowerPoint haben.
* Abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann oder gleichwertige Ausbildung
* Berufserfahrung in einem ähnlichen Bereich
* Gute Kenntnisse im Umgang mit dem PC, insbesondere in Excel, Word und PowerPoint