Ihre Aufgaben
1. Korrespondenz mit nationalen und regionalen Lieferanten
2. Durchführung von Marktbeobachtungen- und analysen sowie Preisvergleiche
3. Angebotseinholung bei Artikelanfragen
4. Unterstützung im Tagesgeschäft und Übernahme sonstiger administrativer Aufgaben
5. Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit und enger Austausch
6. Allgemeine Verwaltungsaufgaben
7. Durchführung vielfältiger Marketingmaßnahmen (wie Handzettelgestaltung, Webseitenpflege und Newslettererstellung)
Ihr Profil
8. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
9. Sicherer Umgang mit SAP- und MS-Office-Programmen
10. Aufgeschlossene und teamorientierte Arbeitsweise
11. Lösungsorientiertes Denken und Verantwortungsbereitschaft
Unser Angebot
12. Krisensicherer Arbeitsplatz
13. Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten
14. Teamorientiertes Arbeitsklima
15. Leistungsgerechtes Einkommen inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
16. Attraktiver Mitarbeiterrabatt
17. Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten