Deine Mission
Als erste Anlaufstelle für Anwenderfragen sorgst Du für die Zufriedenheit unserer Kunden.
Deine exzellente telefonische Betreuung und kaufmännische Beratung führen Kunden zur optimalen Nutzung unserer Software und Apps für ihre Betriebsorganisation.
Damit leistest Du einen direkten Beitrag zur erfolgreichen Digitalisierung des Handwerks.
Um dies zu erreichen, benötigst Du:
* Exzellente Kommunikationsfähigkeit
* Hohe Flexibilität und Belastbarkeit
* Kundenorientiertes Denken und Handeln
Wir bieten Dir eine fachliche Weiterbildung und persönliche Entwicklung. Dein Arbeitsplatz befindet sich in einem dynamischen Umfeld mit moderner Technik. Eine flexible Arbeitszeitregelung ermöglicht es Dir, deine Arbeit an den Bedürfnissen deiner Familie anzupassen.
Wenn Du Dich auf Herausforderungen einlässt und unser Ziel der zufriedenen Kunden unterstützt, bist Du bei uns genau richtig.