DAS ERWARTET DICH
1. Du steuerst und entwickelst unsere Digital Brand Media Kampagnen für alle Länder der Marken s.Oliver, QS, Liebeskind Berlin und comma
2. Dabei bist du für die Planung, Steuerung und Umsetzung von nationalen und internationalen Media Kampagnen in enger Zusammenarbeit mit Agenturen und dem internen Performance Marketing Team verantwortlich
3. Sowie die Erstellung von Reportings zur stetigen Performanceanalyse und Optimierung der Kampagnen
4. Dabei behältst du das Budget stets im Blick: von der Kontrolle und Optimierung der Kampagnenbudgets zur Steigerung der Kosteneffektivität unter Berücksichtigung der Effizienzgewinnung im Lower Funnel
DAS BRINGST DU MIT
5. Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing/ Medien, E-Commerce oder vergleichbarer Abschluss sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Digital Marketing - Fashion-Know-how und Erfahrung in der Steuerung von Agenturen
6. Deine ausgeprägte Zahlen- und Datenaffinität und analytischen Fähigkeiten zeichnen dich aus
7. Sicherer Umgang mit gängigen Ads Managern und Online-Marketing Analyse- und Trackingtools (u.a. Google Analytics, Facebook-Businessmanager)
8. Als Kommunikationstalent (auch auf Englisch) punktest du darüber hinaus in stürmischen Zeiten mit deinem strukturierten und analytischen Vorgehen
9. Du hast ein gutes Gespür für die Bedürfnisse von unterschiedlichen Zielgruppen und bist in Sachen Trends und innovativer Formate immer up-to-date