In diesem Rollenprofil geht es darum, aktiv am Unternehmen mitzuwirken und als Entscheider Teil der Planung und Umsetzung zu sein. Die Abteilung Operations unterteilt sich in verschiedene Bereiche, wie z.B. Logistik, Einkauf und Qualitätskontrolle.
Ihrer Funktion entsprechend erhalten Sie jedoch den gesamten Funktionsbereich vor, da Sie maßgeblich daran beteiligt sind, regelmäßige Prozesse zu verbessern, diese umzusetzen und die richtigen Handlungen für Fortschritt und Perfektion zu ergreifen.
Einige Aufgaben, die Ihnen zugewiesen werden könnten:
* Beschleunigung der Lieferprozesse
* Förderung des Stabilitätsgrades
* Überwachung der internen Standards
Neben diesen vier Hauptfunktionen, befinden sich zusätzliche Möglichkeiten außerhalb dieser genannten sechs Funktionen, wie sie im Ausschreibungsdokument erwähnt wurden, welche pro erfahrenem bzw. unbekannten Mitarbeitern relevant können.