Jetzt mit neuem Schwung durchstarten: Sie sind stets mit Leidenschaft bei der Sache und geben immer 100%? Wir auch! Im Auftrag unseres Kunden, eines Anbieters von Kundenservice, Prozessmanagement und Automationslösungen in Bochum, suchen wir aktuell Kundenbetreuer mit der richtigen Portion Elan. Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Kompetenzausbau durch vielfältige e.learnings
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben
Ihre Aufgaben
* Mitwirkung bei der aktiven Sachbearbeitung der Kunden
* Bearbeitung von Vorgängen aus den Bereichen Abrechnung, Marktkommunikation, Geräte- und Energiedatenmanagement
* Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung im Inbound-Bereich
* Beratung von Kunden über Produkte und Tarife
Unsere Anforderungen
* Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung
* Service- und Dienstleistungsorientierung
* Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
* Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
* Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit