Wir suchen eine Vertriebsassistenz mit Erfahrungen im Bereich Social Media & Marketing, um unser Team zu verstärken. Die wichtigsten Aufgaben bestehen darin:
1. Kundenanträge anlegen, prüfen und bearbeiten.
* Anlage von Kundenanträgen
* Prüfung und Bearbeitung von Kundenanträgen
2. Kunden betreuen.
* Betreuung von Neu- und Bestandskunden via Telefon, Ticketsystem und per E-Mail
3. Unterstützung der Geschäftsführung.
* Unterstützung des Außenvertriebs und der Geschäftsführung bei Vertriebsaktivitäten
* Übernahme und Pflege des Vertragsmanagements
4. Soziale Medien und Marketing.
* Übernahme und Ausbau der eigenen sozialen Medien Kampagnen
* Übernahme, Ausbau und Koordination der Marketing- und Werbeaktivitäten Digital & Print
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung/Weiterbildung
* Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen, Powerpoint, WordPress, Grafikprogrammen zur Umsetzung digitaler und Print-Medien
* Gute Kenntnisse im Bereich Organisation und Projektmanagement
* Kommunikationsfreudigkeit, Teamgeist, Zuverlässigkeit und Motivation
Unser Angebot:
* Mitarbeit in einem mittelständisch geprägten Unternehmen
* Anspruchsvolle und interessante Aufgaben sowie eine klare Entwicklungsperspektive
* Attraktive Sozialleistungen durch den Arbeitgeber
* Flexible Arbeitszeiten möglich