Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Personalreferent/assistenz der geschäftsführung

Mannheim
Rütgers Organics GmbH
Assistenz der Geschäftsführung
45.000 € - 55.000 € pro Jahr
Inserat online seit: 20 September
Beschreibung

Wir, die RÜTGERS Organics GmbH mit Sitz in Mannheim sind ein traditionsreiches, mittelständiges und internationales Chemieunternehmen, das sich auf Holzschutzprodukte für den Innen- und Außenbereich spezialisiert hat
- unsere
Produkte machen Holz dauerhaft haltbar und schön

Unsere Geschäftsführung freut sich auf Ihre tatkräftige Unterstützung. Sie sind ein Organisationstalent mit HR-Erfahrung und behalten auch in turbulenten Momenten den Überblick? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Ihre Aufgaben – vielseitig und verantwortungsvoll:

* Unterstützung der Geschäftsleitung im operativen und strategischen Tagesgeschäft
* Bearbeitung und Koordination von HR-relevanten Themen (z. B. Recruiting, On-/ Offboarding, Personalentwicklung), Payroll-Management
* Schnittstelle zwischen Geschäftsleitung und internen sowie externen Ansprechpartnern
* Koordination der HR-Themen mit unserem Schwesterunternehmen in Großbritannien
* Planung und Organisation von Meetings, Events und internen Veranstaltungen
* Flottenmanagement für unsere Standorte in Mannheim und UK
* Koordination der Arbeitskleidung für Produktion und Labore

Ihr Profil:

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium idealerweise mit Schwerpunkt Personal, Management oder vergleichbar
* Fundierte Kenntnisse im Personalwesen
* Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und ein hohes Maß an Diskretion
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Berufserfahrung im Personalwesen von Vorteil

Sie gelten als zuverlässig, teamorientiert, verantwortungsbewusst und engagiert? Perfekt – dann passen Sie hervorragend zu uns

Wir bieten:

* Ein tariforientiertes Gehalt plus attraktive Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge und Pflegezusatzversicherung
* Eine strukturierte Einarbeitung in Ihr Aufgabenbereich
* Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem motivierten Team
* Flexible Arbeitszeiten und ein angenehmes, freundliches Betriebsklima
* Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
* Kostenlose Firmenparkplätze

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Assistenz der geschäftsleitung (m/w/d) für zwei unternehmen: rohr bagger gmbh und moser industrieelektronik gmbh
Mannheim
Moser GmbH Industrieelektronik
Assistenz der Geschäftsführung
Ähnliches Angebot
Assistenz der geschäftsführung (m/w/d)
Heidelberg
Löwe Energie GmbH
Assistenz der Geschäftsführung
Ähnliches Angebot
Assistenz der geschäftsführung
Ludwigshafen am Rhein
Orise
Assistenz der Geschäftsführung
60.000 € - 80.000 € pro Jahr
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Mannheim
Jobs Mannheim
Jobs Mannheim (Kreis)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Assistenz der Geschäftsführung Jobs > Assistenz der Geschäftsführung Jobs in Mannheim > Personalreferent/Assistenz der Geschäftsführung

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern