Sie suchen eine neue Herausforderung in einem erfolgreichen familiengeführten Unternehmen? Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Vollzeit und ab sofort einen:
Haustechniker (m/w/d)
Als einer der führenden Anbieter von Laborleistungen im Rhein-Main-Gebiet bieten wir seit 1982 Praxen und Kliniken ein breit gefächertes Leistungs- und Serviceangebot auf allen Gebieten der modernen labormedizinischen Diagnostik.
Wir suchen ab sofort eine Person, die sich um die technische Verwaltung von Objekten (Labor- und Verwaltungsgebäude) kümmert.
 * Verantwortung für den technischen und infrastrukturellen Betrieb der Gebäude
 * Koordination und Überwachung von externen Dienstleistern und Handwerkern
 * Ansprechpartner (m/w/d) für interne Abteilungen in Gebäude- und Infrastrukturfragen
 * Die Überwachung der ordnungsgemäßen Durchführung von Wartungen und Prüfungen technischer Anlagen sowie die Planung von Instandsetzungsmaßnahmen
 * Erstellung eines technischen Budgets, Überwachung der Durchführung der Maßnahmen und Kostenkontrolle
 * Überwachung der Beseitigung von Mängeln bei Reparaturausführungen
 * Verwaltung und Ausgabe der Gebäudeschlüssel
 * Sie führen regelmäßige Objektbegehungen, Sichtkontrollen und kleinere Reparaturen durch – von der Heizung über die Beleuchtung bis zur Sicherheitstechnik.
 * Sie sind im Rahmen der Rufbereitschaft Ansprechpartner (m/w/d) bei technischen Notfällen auch außerhalb der Betriebszeiten.
 * Eine abgeschlossene Ausbildung in einem haustechnischen Gewerk oder vergleichbare technische Berufserfahrung
 * Technisches Verständnis und Erfahrung mit technischer Infrastruktur und Gebäudesystemen
 * Sie besitzen idealerweise Kenntnisse im Bereich Brandschutz, Arbeitssicherheit, Dokumentation und Gebäudemanagementsystemen
 * Organisationstalent, effiziente und zuverlässige Arbeitsweise
 * Gute PC-Kenntnisse
 * Führerschein Klasse B
 * Grundkenntnisse zum QM-System eines technischen Dienstes
 * Einen modernen, sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, inhabergeführten Labor
 * Attraktive Vergütung inklusive 13. Monatsgehalt (Sonderzahlung)
 * Umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement mit einem jährlichen festen Gesundheitsbudget
 * Fitnessraum
 * Kostenlose Getränke (Tee und Kaffee)
 * Aufmerksamkeiten zum Geburtstag
 * Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
 * Sehr gutes Betriebsklima und ein wertschätzendes Miteinander
 * Gute öffentliche Verkehrsanbindung
 * Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen, z.B. Sommerfest, Weihnachtsfeier, Firmenlauf usw.
 * Ein familiäres Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und direkte Kommunikationswege
 * Kollegiales und aufgeschlossenes Arbeitsklima
 * Eine gute Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeit) mit Kernarbeitszeit
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