Ihre Aufgaben als Callcenter Agent (m/w/d) telefonische Beratung von Kunden Pflege und Erfassen von Kontaktdaten Sachverhalte protokollieren und Problemlösungen erarbeiten Bestellungen sowie Reklamationen entgegennehmen Ihr Profil als Callcenter Agent (m/w/d) erste Erfahrung im kaufmännischen Bereich von Vorteil Teamfähigkeit sowie Flexibilität gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise sicherer Umgang mit Microsoft Office Was wir bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag mit allen gesetzlichen Sozialleistungen Anwendung/Bezahlung nach dem BAP Tarifvertrag ggf. übertarifliche Bezahlung bei speziellen Qualifikationen; Branchenzuschläge Pünktliche Zahlungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Abschlagszahlungen Persönliches Arbeitszeitkonto fortwährende persönliche Betreuung Stellung von Arbeitskleidung Die Übernahme beim Kunden ist bei Eignung nach 6 Monaten vorgesehen