Willkommen bei FIBONA – Innovativ. Nachhaltig. Zukunftsorientiert.
Die FIBONA® GmbH wurde 1982 von der Familie Köllmann gegründet und steht seitdem für visionäre Projektentwicklung, nachhaltiges Bauen und ganzheitliches Immobilienmanagement.
Als Teamassistenz Immobilien (m/w/d) sind Sie eine zentrale Schnittstelle im operativen Immobilienmanagement. Sie unterstützen das Team bei allen administrativen, kaufmännischen und organisatorischen Aufgaben rund um unsere Immobilienaktivitäten und sorgen dafür, dass unsere Arbeitsabläufe reibungslos funktionieren.
Ihre Aufgaben im Überblick:
* Unterstützung im operativen Immobilienmanagement: Liegenschaftsverwaltung und Projektentwicklung
* Selbstständige Bearbeitung der Korrespondenz mit Mietern, Eigentümern, Behörden und Dienstleistern
* Erstellung, Prüfung und Verwaltung von Mietverträgen, Übergabeprotokollen, Angeboten und Dienstleistungsverträgen
* Auswertungen und Reportings für die Geschäftsführung anfertigen
* Nebenkostenabrechnungen prüfen und erstellen
Was wir erwarten:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Immobilienverwaltung, Immobilienprojektentwicklung
* Sicherer Umgang mit MS 365 / MS Office
* Strukturierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke, Teamgeist und Diskretion
* Freundliches, professionelles Auftreten und Hands-on-Mentalität
Was wir Ihnen bieten:
* Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
* Betriebliche Krankenzusatzversicherung & betriebliche Altersvorsorge
* Sonderurlaubstage (z. B. einen bezahlten freien Tag am Geburtstag)
* Family & Friends -Raten in allen unseren Hotels & Restaurants
* Mitarbeiterangebote von Kooperationspartnern sowie Job-Bike-Leasing
Werden Sie Teil des FIBONA-Teams.
Bei uns zählt ausschließlich die fachliche Qualifikation – wir begrüßen Bewerbungen von Menschen aller Nationalitäten, Herkunft, Religionen, Geschlechter, sexuellen Identitäten, Altersgruppen und mit (Schwer-)Behinderung.