Wir suchen einen Service Desk Agent (w/m/d) für unser Team
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Als Service Desk Agent bist du die erste Ansprechperson für unsere internationalen Lizenzpartner.
Ziel ist es, zeitnah eine passgenaue Lösung zu finden und eine hohe Zufriedenheit zu erzielen.
Unsere Aufgaben sind vielfältig und fordern deine Fachkenntnisse und kommunikativen Fähigkeiten heraus.
Bei uns zählt die beste Idee, nicht der höchste Titel. Du agierst von Anfang an mit viel Eigenverantwortung und Gestaltungsfreiheit.
Durch anspruchsvolle Aufgaben ergeben sich für dich individuelle Entwicklungsmöglichkeiten.
Wir bieten dir ein vielseitiges Tätigkeitsfeld und viele Möglichkeiten zur Selbstentwicklung.
Der perfekte Kandidat hat bereits erste berufliche Erfahrungen im IT-Support oder als Service Desk Agent.
Er bringt Kenntnisse im Support von CRM-Systemen und in der Nutzung von Ticketsystemen mit.
Aufgaben:
* Analyse, Bearbeitung und Lösung nationaler und internationaler Support- und Serviceanfragen
* Bearbeitung und Lösung komplexer Anfragen
* Unterstützung unserer User
* Kooperation mit den Service Desk Teams und IT-Fachbereichen
Benötigte Fähigkeiten:
* Berufliche Erfahrung im IT-Support oder als Service Desk Agent
* Kenntnisse im Support von CRM-Systemen
* Sicherer Umgang mit unterschiedlichen Betriebssystemen
* Hohes Servicebewusstsein und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Gute Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch
Rahmenbedingungen:
* 30 Tage Urlaub
* Hybrides Arbeitsmodell
* Modern Hardware
* Lern-Flatrate
* Betriebliche Altersvorsorge
Gesundheit & Mobilität:
* Monatliche Zuschüsse für Sportmitgliedschaft
* Deutschlandticket
* Mobiles Arbeiten
Engel & Völkers Community:
* Diverse Angebote und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Förderung individuell
* Work-Life Coachings
Angebote im Headquarter:
* Sehtests
* Masse-Angebote
* Ruheraum