Wir suchen nach talentierten IT-Professionals, die Lust haben, sich gemeinsam mit uns zu entwickeln.
Sie unterstützen unsere Kunden bei der Lösungentwicklung und bearbeiten Serviceanfragen.
Tätigkeiten
* Lösungsentwicklung und -implementierung
* Bearbeitung von Serviceanfragen und Ticketing
* Projektunterstützung und Zusammenarbeit mit Kollegen
* Konfiguration und Installation neuer Software
* Austausch, Wartung und Reparatur von Hardwarekomponenten
* Erstellung von Systemdokumentationen
Anforderungen
* Erfolgreiche Absolvierung einer IT-Ausbildung oder relevante Berufserfahrung
* Idealerweise Erfahrung im IT-Bereich als Support- oder Projektmitarbeiter
* Sicherer Umgang mit Produkten führender Hersteller
* Umfangreiche Kenntnisse in den Bereichen Virtualisierung, Microsoft-Serverumgebungen und Client-Umfeld
* Ausgeprägte Kundenorientierung und souveränes Auftreten im Kundenkontakt
* Gute Deutschkenntnisse sowie die Fahrerlaubnis Kl. B
Bewerbungsprozess
Der Bewerbungsprozess ist schnell und effizient durchgeführt.
1. Telefoninterview zum Vorstellungsgespräch
2. Technisches Interview mit einem Senior und/oder Principal
3. Vertragsangebot und Details
4. Willkommen bei unserem Unternehmen