Make it happen
DU...
1. installierst, konfigurierst und betreust Hardware und Software
2. analysierst Fehler mit Diagnosesystemen und behebst IT-bedingte Störungen in der Produktion oder leitest diese an interne/externe Expertenteams weiter
3. bearbeitest kontinuierlich Störungen im Hilti Incident-Management-System
4. erstellst und pflegst technische Dokumentationen und Trainingsunterlagen
5. unterstützt bei der Umsetzung und Koordination lokaler IT-Projekte wie Updates, Netzwerkumstellungen oder Hardwarewechsel
Be our forward thinker
DU...
6. hast eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im IT-Bereich
7. hast fundierte Kenntnisse im IT-Support, vorwiegend Second-Level-Support
8. bringst idealerweise erste Erfahrung im Produktionsumfeld mit
9. arbeitest selbstständig, lösungsorientiert und bist teamfähig
10. kommunizierst sicher auf Deutsch und Englisch
A home where people learn and thrive
11. Zukunftsorientierter Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
12. Attraktive Vergütung
13. Mobiles Arbeiten nach Absprache
14. Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Gleitzeitkontenregelung