Make it happen
DU...
1. installierst, konfigurierst und betreust Hardware und Software
2. analysierst Fehler mit Diagnosesystemen und behebst IT-bedingte Störungen in der Produktion oder leitest diese an interne/externe Expertenteams weiter
3. bearbeitest kontinuierlich Störungen im Hilti Incident-Management-System
4. erstellst und pflegst technische Dokumentationen und Trainingsunterlagen
5. unterstützt bei der Umsetzung und Koordination lokaler IT-Projekte wie Updates, Netzwerkumstellungen oder Hardwarewechsel
6. stellst die Einhaltung interner IT-Standards und IT-Sicherheitsrichtlinien sicher
Be our forward thinker
DU...
7. hast ein abgeschlossenes Studium im IT-Bereich (Systeminformatiker, Fachinformatiker in der Systemintegration oder digitalen Vernetzung) oder eine änliche Berufsausbildung
8. hast fundierte Kenntnisse im IT-Support, vorwiegend Second-Level-Support
9. bringst tiefgehende Erfahrung im Produktionsumfeld mit
10. arbeitest selbstständig, lösungsorientiert und bist teamfähig
11. kommunizierst sicher auf Deutsch und Englisch
A home where people learn and thrive
12. Zukunftsorientierter Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
13. Attraktive Vergütung
14. Mobiles Arbeiten nach Absprache
15. Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Gleitzeitkontenregelung