Bei CANCOM erwartet dich ein innovatives, agiles und nachhaltiges Umfeld: Mehr als 5.Beratung unserer Kunden zu Lösungen im Bereich IT-Services und IT-Outsourcing
Zusammenarbeit und Abstimmung mit Kollegen aus den Fachbereichen wie zum Beispiel Netzwerk, Workplace usw. zur weiteren Optimierung unserer Infrastrukturen und die unserer Kunden
Bedarfsermittlung- und Aufnahme, Konzeption und Weiterentwicklung der IT Service Management Prozesse (Incident, Problem, Change, etc.) im Rahmen des Device & Customer Lifecycles
Durchführen von Service und Projekt Reviews zum Kunden und Steuerung bzw. Verantwortlich für die betriebliche und kontinuierliche Weiterentwicklung der bestehenden Services (Life Cycle)
Autorisierung und Dokumentation sämtlicher Änderungen in der IT-Infrastruktur und ihrer Komponenten (Configurations Items)
Mehrjährige Berufserfahrung in Planung, Konzeption und Weiterentwicklung von komplexen IT-Umgebungen und entsprechenden IT-Projekten
Erfahrungen im Bereich Managed Services, Durchführung von Outsourcing-Projekten und Servicemanagement (ITIL wünschenswert)
Solides Wissen im Bereich Datacenter-IT Server, Storage, Netzwerk und Hybrid-IT Erfahrung in der fachlichen Führung und Steuerung von hybriden Teams (Remote & Onsite)
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie mind. fachliche Englischkenntnisse
Flexible Arbeitszeiten und Mobile Office in Abstimmung mit dem Vorgesetzten
Rabatte dank dem Portal „Corporate Benefits“
Bike-Leasing
Kostenlose Getränke & Obst
Weiterbildungsmöglichkeiten
Mitarbeiterevents