Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Baumanagement in meckenheim

Meckenheim
beBeeBaumanagement
Inserat online seit: 10 Oktober
Beschreibung

Tätigkeit als Baumanager*in in Meckenheim

Als Baumanager*in in Meckenheim werden Sie Teil unseres Teams für den Bereich Facility Management Bonn und unterstützen uns bei der Verwaltung und Bauunterhaltung von geheimschutzrelevanten Dienstliegenschaften.

* Mitwirkung bei der Verwaltung und Bauunterhaltung von geheimschutzrelevanten Dienstliegenschaften
* Mitwirkung im Baumanagement, u.a. Unterstützung bei der Bau-Budgetbewirtschaftung und -verteilung
* Führung der Maßnahmenliste
* Teilnahme an Liegenschaftsbegehungen
* Erstellung von Bau- oder Verkehrssicherungsarbeiten und deren Dokumentation
* Einholen von Angeboten und Ergebnisaufstellung (Verhandlungsfreigabe) bzw. Vorbereitung von formalen Ausschreibungen, Beschaffungen einschließlich Auftragsvergabe
* Beauftragung von Kleininstandsetzungsmaßnahmen an die Rahmenvertragsfirmen aufgrund der Standardleistungsverzeichnisse
* Fremdfirmenkoordination
* Realisierung der baulichen Unterhaltung in Zusammenarbeit mit dem Baumanagement, u.a. Entgegennahme und Erstbeurteilung von Störmeldungen/Reparaturbedarfen
* Meldungs-, Auftrags-, Bestellungs- und Kostenerfassung in SAP-BALMA
* Führung und Überwachung von Gewährleistungsübersichten
* Fremdfirmenkoordination mit dem Schwerpunkt Einleitung und Gewährleistung der Sicherheitsüberprüfung nach dem SÜG
* Rechnungsbearbeitung unter Anwendung von SAP
* Inhaltliche Kontrolle der Baurechnungen
* Bescheinigen der rechnerischen Richtigkeit
* Vorerfassen von Rechnungen und Erstellen von Buchungsbelegen
* Eingabe und Pflege von technischen Anlagen und Anlagenbuchhaltung nach Vorgabe und in Zusammenarbeit mit der/dem Projektverantwortlichen
* Allgemeine Bürotätigkeiten wie Frist- und Terminüberwachung, Erstellen von Listen und Tabellen, Aktenführung usw.


Aufgabenbereiche

* Gründliche, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
* Gutes Organisationsgeschick, Befähigung zum wirtschaftlichen Denken und Handeln
* Fähigkeit, sich in wechselnde Aufgabenfelder einzuarbeiten
* Gute Auffassungsgabe
* Eigeninitiative und Fähigkeit zum kreativen und konzeptionellen Arbeiten
* Fähigkeit, auch bei erhöhtem Arbeitsaufkommen selbstständig, gründlich und zielorientiert zu arbeiten
* Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift, Kommunikationsfähigkeit
* Kunden-/adressatenorientiertes Verhalten und zielorientiertes Verhandlungsgeschick
* Fähigkeit zum teamorientierten Handeln, Kritikfähigkeit und Sozialkompetenz
* Gutes Urteilsvermögen verbunden mit der Fähigkeit, Entscheidungen zu treffen und Verantwortung zu übernehmen
* Führerschein Klasse B sowie Bereitschaft zum selbstständigen Führen von Dienstfahrzeugen und die Bereitschaft zu häufigen, auch mehrtägigen Dienstreisen
* Bereitschaft zur einfachen Sicherheitsüberprüfung mit Sicherheitsermittlung nach § 9 SÜG


Bewerbung

Bewerben Sie sich online bis über die zentrale Bewerbungsplattform INTERAMT unter der Stellen-ID .

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Meckenheim
Jobs Rhein-Sieg-Kreis
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Baumanagement in Meckenheim

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern