Chefarztsekretär*in | Krankenhaus | Gehalt nach Tarif AVR DWBO | Fort- & Weiterbildung | Vollzeit oder Teilzeit | unbefristet | 31 Tage Urlaub | Berlin Zehlendorf | Dienstrad | Deutschlandticket | Altersvorsorge
Arbeitsfeld: Verwaltung/Leitung/IT
Stelle für: Fachkräfte
Eintrittsdatum: nächstmöglich
Einrichtung: Evangelisches Krankenhaus Hubertus
Unser Angebot an Sie
Weitere Vorteile:
* Eine Vergütung, die Ihnen durch die Arbeitsvertragsrichtlinien (AVR) der Diakonie eine bestmögliche Sicherheit bietet
* Eine hervorragende Arbeitsplatzausstattung, Jahressonderzahlungen, betriebliche Altersversorgung
* Ein kollegiales Umfeld, das von vertrauensvoller Zusammenarbeit lebt – unser Team heißt Sie herzlich willkommen
* Balance zwischen Beruf und Privatem: ein familienfreundliches Arbeitszeitmodell
* Ihre Karriere wird gefördert durch ein breites Angebot unserer unternehmenseigenen Akademien
* Für mehr Nachhaltigkeit: Kommen Sie kostengünstig und zugleich umweltfreundlich zur Arbeit mit unserem Jobrad /Jobticket
Ihr neues Tätigkeitsumfeld
Sie sind die administrative und organisatorische Unterstützung des Chefarztes*der Chefärztin im Tagesgeschäft und zentrale Ansprechperson für Patient*innen, inklusive Termin- und Kommunikationsmanagement. Neben der Planung, Koordination und Optimierung der Sprechstundenabläufe verantworten Sie die Erstellung der ärztlichen Korrespondenz. Darüber hinaus organisieren und koordinieren Sie Meetings und Veranstaltungen der Klinik.
Ihr Profil
* Mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariat, vorzugsweise in der Gefäßchirurgie sowie Leitungserfahrung
* Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
* Schnellere Auffassungsgabe, Eigeninitiative und Teamfähigkeit
* Kommunikationsstärke, Diskretion und Serviceorientierung
Ihr neues Team
Das Team der Gefäßchirurgie führt jährlich über 2.000 komplexe Gefäßoperationen durch. Dabei kommen sowohl offene als auch minimalinvasive (endovaskuläre) Verfahren zum Einsatz. Modern ausgestattete OP-Säle, kurze Operationszeiten und langjährige Erfahrung der Operateur*innen sorgen für eine schnelle Genesung der Patient*innen. Freuen Sie sich auf einen modernen und grünen Arbeitsplatz im schönen Südberlin.
Für Fragen
Verwaltungsleiterin/Prokuristin
Nermin Cabrera Fugardo
Klinik für MIC
030 8098-8100
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung, wenn Sie sich mit den diakonischen Werten unseres Unternehmens identifizieren können – unabhängig von Ihrer ethnischen und sozialen Herkunft, geschlechtlichen Identität, Religion, sexuellen Orientierung, Ihrem Alter oder einer Behinderung.