Deine Aufgaben
* Sorgfältige Korrespondenz
* Bearbeiten und Formatieren von Texten, Erstellen von Schriftsätzen, Präsentationen, Honorarrechnungen und Tätigkeitsaufstellungen
* Koordination der Informationsflüsse im Mandat
* Exakte Fristenkontrollen und Aktenführung
* Übersichtliche Organisation und Strukturierung größerer Datenmengen
* Zuvorkommende und stilsichere Betreuung von Mandanten
* Koordinieren von Terminen und Reisen, Erstellen von Reisekostenabrechnungen
Dein Profil
* Einschlägige Berufserfahrung als Partner-/Geschäftsführungsassistent/in, Europasekretär/in, Fremdsprachenkorrespondent/in, oder in einer vergleichbaren Assistenztätigkeit
* Im Idealfall hast Du bereits Erfahrung im Beratungs- oder Kanzleiumfeld gesammelt
* Organisation und Kommunikation gehören zu Deinen Stärken
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen
* Teamwork und Flexibilität sind für Dich selbstverständlich
* Du bringst einen qualitätsbewussten und selbständigen Arbeitsstil mit
* Sehr gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift