Über Wüstenrot:
Sind Sie bereit, die Finanzwelt aufzumischen?
Bei Wüstenrot kombinieren wir Tradition mit Innovation und suchen kreative Köpfe, die mit uns die Zukunft gestalten. Bei uns dreht sich alles um das Erfüllen von Wohnträumen und das Aufbauen von Vermögen - und Sie können ein Teil davon sein!
Wir unterstützen Sie auf Ihrem neuen, beruflichen Weg!
Sie arbeiten in einem Außendienst-Job:
der Spaß macht und sinnvoll ist
mit abwechslungsreichen Aufgaben
mit freier Zeiteinteilung
unter Vereinbarkeit von Familie und Beruf
mit attraktiven Verdienstmöglichkeiten
mit Ihrem Team und uns an Ihrer Seite
Am Standort unseres Vorsorge-Centers in der Region Balingen finden Sie eine neue berufliche Perspektive als:
Bezirksleiter im Außendienst (m/w/d)
Aufgaben
Beratung & Betreuung: Werden Sie der/die Go-To-Experte/Expertin für unsere Kunden in Sachen Bausparen, Finanzierung und Altersvorsorge.
Neukunden-Jäger: Zeigen Sie Ihr Verkaufstalent und gewinnen Sie neue Kunden für unsere Produkte.
Lösungsfinder: Erarbeiten Sie maßgeschneiderte Finanzlösungen, die perfekt zu den Wünschen und Bedürfnissen unserer Kunden passen.
Markt-Scout: Behalten Sie den Markt im Auge und entdecken neue Trends und Potenziale.
Lern-Junkie: Nutzen Sie unsere umfangreichen Schulungen und Weiterbildungen, um ständig besser zu werden.
Qualifikation
Ausbildung: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation.
Erfahrung: Erste Erfahrungen im Vertrieb von Finanzdienstleistungen? Super! Bauspar- oder Immobilienbereich? Noch besser!
Kommunikationstalent: Sie lieben es, mit Menschen zu reden und können sie begeistern.
Motivation: Sie sprühen vor Eigeninitiative und Drive.
Digital Native: Sie kennen sich mit digitalen Medien und Tools aus.
Benefits
Was wir bieten?
Vergütung: Ein attraktives Vergütungssystem mit Fixum und coolen Boni.
Flexibilität: Arbeiten Sie flexibel und auch mal von zu Hause aus.
Hospitanz : Ein Blick hinter die Kulissen noch vor Ihrem Start.
Einarbeitung & Weiterbildung: Wir machen Sie fit für die Zukunft - mit top Einarbeitung und Weiterbildungen.
Arbeitsumfeld: Ein lockeres und wertschätzendes Umfeld mit flachen Hierarchien.
Technik: Ein attraktiver Bürostandort, moderne Arbeitsmittel und ein starkes Team an Ihrer Seite.
Bereit für den nächsten Schritt?
_ Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen und werden Sie ein Teil unseres Teams! _
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!
Ihr Ansprechpartner:
Thomas Dees
Vertriebsdirektor
Telefon: 0171 -
Art der Stelle: Vollzeit
Gehalt: 3.200,00€ - 4.500,00€ pro Monat
Arbeitszeiten:
Montag bis Freitag
Leistungen:
Betriebliche Weiterbildung
Empfehlungsprogramm
Erfolgsbeteiligung
Firmenevents
Flexible Arbeitszeiten
Homeoffice-Möglichkeit
Mitarbeiter-Rabatt
Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens
Sonderzahlung:
Provision
Zusatzzahlungen
Ausbildung:
Mittlere Reife oder gleichwertig (Erforderlich)
Berufserfahrung:
Vertrieb: 1 Jahr (Erforderlich)
Sprache:
deutsch (sehr gute Deutschkenntnisse) (Erforderlich)
Arbeitsort: Vor Ort