Westhouse ist eines der führenden internationalen Recruitment Unternehmen für die Vermittlung von hochqualifizierten Fachexperten in Bereichen wie IT Life Cycle, SAP, Engineering, Kaufmännischem und Fachberatung.
Ihre Aufgaben
* Annahme und Koordination von Störungsmeldungen
* Selbstständige Lösung von Tickets zur Ausweitung der Erstlösungsrate
* Eigenständiges Dispatching der Incidents in die jeweilige Eskalations- bzw. Bearbeitungsstufe
* Bearbeitung und Koordination von Anwenderanforderungen inkl. Assetmanagement und Lagerverwaltung
* Überwachung, Controlling sowie eigenständige Erweiterung des Monitorings
* Eigenverantwortliche Steuerung der Kommunikation bei Störungen
Wir bieten
Rahmenbedingungen werden persönlich besprochen.
Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert
* Erfahrung als Agent in einer IT-Servicemanagement Lösung sowie im First Level-Support SAP
* Eigenständige und systematische Arbeitsweise
* Kommunikationsgeschick
* Bereitschaft zum Schichtbetrieb
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.