Terminkoordination, administrativen Tätigkeiten, und Reisekostenabrechnung – können Sie. Motivation und Lust auf einen spannenden, neuen Job – haben Sie. Gutes Gehalt, sichere Zukunft, Möglichkeiten zur Weiterbildung – wollen Sie. Klingt, als würde das perfekt zu dieser Stelle als Teamssistent passen, die unser Kunde, ein Systemanbieter von individuellen Mietlösungen in Brehna, zu besetzen hat. Bewerben Sie sich einfach online, es geht ganz schnell und unkompliziert. Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.
Das dürfen Sie erwarten
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen
* Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen
* Nutzung der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr)
* Notwendige Betriebsanweisungen einfach online durchführen
* Elektronische Arbeitszeiterfassung
Ihre Aufgaben
* Koordination von Terminen
* Übernahme von anfallenden administrativen Tätigkeiten
* Planung und Buchung von Reisen sowie Reisekostenabrechnung
* Betreuung der On- und Off-Boarding-Prozesse für Deutschland
* Pflege und Erneuerung von Dokumenten, Listen und Systemen
* Kontierung und Prüfung von Rechnungen
* Zusammenfassung und Bereitstellung von Forecasts
* Erarbeitung von Auswertungen aus dem CRM Systemen, z.B. Salesforce
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder angemessene Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
* Erste Erfahrung im Vertriebsinnendienst wünschenswert
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen
* Kenntnisse mit den Anwendungen Dynamics und Salesforce
* Gute Englischkenntnisse von Vorteil
* Zuverlässiges und selbstständiges Arbeiten
* Schnelle Auffassungsgabe sowie unternehmerisches Denken und Handeln
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit