Design Manager in internationalen Teams: Mitgestaltung der kreativen und strategischen Entwicklung von EigenmarkenverpackungenAls Design Manager übernimmst du in einem internationalen Team Verantwortung für die kreative und strategische Entwicklung unserer Eigenmarkenverpackungen.Verantwortung für das Design der Verpackungen unserer internationalen EigenmarkenProjektverantwortung für komplexe, internationale Verpackungsdesign-Projekte von Marken-Design-Relaunches bis zur Entwicklung neuer Designlinien bestehender Marken-DesignsSteuerung und Supervision von Designagenturen sowie enge Zusammenarbeit mit internen StakeholdernAnalyse von Markttrends und Wettbewerbern zur Ableitung von Designstrategien und wertvollen Insights über unsere EigenmarkenverpackungenInterner Ansprechpartner und Schnittstelle zwischen Einkauf, Markenrecht, sowie weiteren internationalen AbteilungenQualifikationenAbgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Verpackungsdesign, Mediendesign sowie BWL mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Brand ManagementBerufserfahrung im FMCG-Umfeld oder in der Zusammenarbeit mit Markenherstellern in Bezug auf Verpackungsdesign oder DesignmanagementAusgeprägte analytische Fähigkeiten und eine strukturierte, selbstständige ArbeitsweiseSicherer Umgang mit der Adobe Creative Suite und Kenntnisse in Google WorkspaceKommunikativ, durchsetzungsstark und pragmatisch, um Ideen argumentativ vertreten zu könnenSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseVorteile/option>. Nu geht es los - jetzt ohne fehlende Informationen auch ohne vorliegende Meta-Information darüber welche Kombination und davon welcher Parameter als Primär-Datentyp verwendet wird. Wir haben uns also zum Beispiel beschrieben