Jobbeschreibung:
Als Kundenberater/in arbeitest du in einem dynamischen Team und bist für die Auskunftserteilung zu unseren Produkten und Tarifen verantwortlich. Deine Aufgaben umfassen die Fachkundige Bearbeitung aller telefonisch eingehender Kundenanfragen, die Kompetente Betreuung der Kunden mit dem Schwerpunkt Vertragsverlängerung sowie die Steigerung der Kundenzufriedenheit durch lösungsorientierte Beratung der Anfragen.
Deine Stärken liegen in deiner überzeugenden Kommunikation und Fähigkeit, Menschen kundenorientiert zu begeistern. Du bist offen für neue Herausforderungen und hast PC-Grundkenntnisse. Dein Gehalt ist erfolgreichsabhängig und liegt zwischen 2250,- Euro und 3400,- Euro/Monat (Basisvergütung + nach oben hin offene Provision).
Ausbildung und Qualifikationen:
* Ein anerkanntes Abschlusszeugnis oder eine gleichwertige Qualifikation
* Erfahrung im Callcenter-Bereich oder ähnliche Bereichen
* Fachkundige Kenntnisse in den Bereichen Vertrieb, Kundenbetreuung und Auskunftserteilung
Vorteile:
* Flexible Arbeitszeit in der Zeit von Montag bis Freitag zwischen 09:00 Uhr und 20:00 Uhr und zwei Samstage zwischen 09:00 Uhr und 14:30 Uhr
* Ein zusätzliches Bonussystem und Mitarbeitervergünstigungen
* Ein zertifiziertes, umfassendes Schulungsprogramm
* Ein hervorragendes Arbeitsklima
* Einen sicheren Arbeitsplatz und eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit attraktiven Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten
Weitere Vorteile:
* Essenszuschuss
* Hansefit - Zuschüsse für Fitness & Freizeit
* Job-Rad
* Jobticket
* Incentive Programme und Team Events
* Entwicklungsmöglichkeiten
* Corporate Benefits - Rabatte in Onlineshops
* Betriebliche Altersvorsorge und EAP - Employee Assistance Programm
Bei uns freuen wir uns auf Dich!