Wir sind ein bundesweit vertretener Bildungsträger in der beruflichen Aus-, Fort- und Weiterbildung und suchen für unser Verbandsgeschäftsstelle in Halle (Saale) ab sofort eine kaufmännische Assistenz im Bereich Qualitätsmanagement (m/w/d) in Vollzeit.
Aufgaben
* Umsetzung und Weiterentwicklung des QM-Systems
* Durchführung von internen Audits
* Durchführung und Unterstützung bei System- und Kundenaudits
* Aktualisierung und Erweiterung der QM-Dokumentation
* Aktualisierung des Qualtitätsmanagementhandbuches
* Zusammenstellen und Auswerten von Daten
* Unterstützung der Leitungsassistenz (Seminar- und Veranstaltungsvorbereitung, Korrespondenz, Abrechnungen)
Qualifikation
* eine kaufmännische Berufsausbildung
* Berufserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement
* Organisationsstärke
* sehr hohe Serviceorientierung
* zuverlässige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* sicherer Umgang mit MS Office
* sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Flexibilität und hohe Leistungsbereitschaft
Benefits
* Möglichkeiten, Ihre Ideen und Ihr Fachwissen in einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet einzubringen
* Qualifizierungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Leistungsgerechte Bezahlung und Sozialleistungen (Urlaubsgeld sowie ein 13. Monatsgehalt, betriebl. Altersvorsorge, Monatskarte für den ÖPNV)
* Eine flache Hierarchie und partnerschaftlichen Umgang
Senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen einschließlich Gehaltsvorstellungen und möglichen Eintrittstermin per E-Mail oder per Post an Frau Antje Böttcher, VDEF Verbandsgeschäftsstelle, Merseburger Straße 46, 06110 Halle.