Wir sind ein bundesweit vertretener Bildungsträger in der beruflichen Aus-, Fort- und Weiterbildung und suchen für unser Verbandsgeschäftsstelle in Halle (Saale) ab sofort eine kaufmännische Assistenz im Bereich Qualitätsmanagement (m/w/d) in Vollzeit.
Aufgaben
 * Umsetzung und Weiterentwicklung des QM-Systems
 * Durchführung von internen Audits
 * Durchführung und Unterstützung bei System- und Kundenaudits
 * Aktualisierung und Erweiterung der QM-Dokumentation
 * Aktualisierung des Qualtitätsmanagementhandbuches
 * Zusammenstellen und Auswerten von Daten
 * Unterstützung der Leitungsassistenz (Seminar- und Veranstaltungsvorbereitung, Korrespondenz, Abrechnungen)
Qualifikation
 * eine kaufmännische Berufsausbildung
 * Berufserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement
 * Organisationsstärke
 * sehr hohe Serviceorientierung
 * zuverlässige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
 * sicherer Umgang mit MS Office
 * sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
 * Flexibilität und hohe Leistungsbereitschaft
Benefits
 * Möglichkeiten, Ihre Ideen und Ihr Fachwissen in einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet einzubringen
 * Qualifizierungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
 * Leistungsgerechte Bezahlung und Sozialleistungen (Urlaubsgeld sowie ein 13. Monatsgehalt, betriebl. Altersvorsorge, Monatskarte für den ÖPNV)
 * Eine flache Hierarchie und partnerschaftlichen Umgang
Senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen einschließlich Gehaltsvorstellungen und möglichen Eintrittstermin per E-Mail oder per Post an Frau Antje Böttcher, VDEF Verbandsgeschäftsstelle, Merseburger Straße 46, 06110 Halle.