Wir, die Volksbank Düsseldorf Neuss eG, sind eine wachsende und zukunftsorientierte Volksbank mit einem erfolgreichen Filialnetz in der Landeshauptstadt Düsseldorf, in Ratingen und im Rhein-Kreis Neuss. Die Bilanzsumme beträgt rund 2,0 Mrd. Euro.
Schauen Sie sich die Aufgabenübersicht unten an Wenn Sie überzeugt sind, dass Sie die richtigen Fähigkeiten und Erfahrungen haben, bewerben Sie sich noch heute.
1. Sie unterstützen die Abteilung Firmenkund:innen in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben und sind für die Planung und Koordination der Termine verantwortlich
2. Sie bereiten Kund:innenbesuche vor und nach, arbeiten Kund:innenunterlagen auf und sind für die Erstellung von Präsentationen verantwortlich
3. Sie nehmen Telefonate unserer Kund:innen freundlich entgegen und sorgen für eine zeit- und sachgerechte Bearbeitung aller Anfragen
4. Sie nutzen den telefonischen Kontakt für die aktive Ansprache und leisten damit Ihren Beitrag zum Abteilungserfolg
5. Sie sind für die Eingabe und Pflege von systemrelevanten Daten verantwortlich und übernehmen die Servicebetreuung der Kund:innen in diesem Segment
6. Sie arbeiten eng mit den anderen Vertriebseinheiten zusammen
7. Sie verfügen über eine Bankausbildung oder über einen vergleichbaren Abschluss
8. Sie besitzen gute Kenntnisse im gewerblichen Kreditgeschäft und im Zahlungsverkehr
9. Sie haben bereits Erfahrungen in einer Bank, idealerweise im Genossenschaftssektor gesammelt
10. Sie sind sicher im Umgang mit Microsoft Office und im Umgang mit Kund:innen flexibel
11. Sie telefonieren gerne, verfügen über einen sehr guten sprachlichen Ausdruck und haben Spaß am ergebnisorientierten Arbeiten im Team
12. Sie sind freundlich, aufgeschlossen, zuverlässig und belastbar, verfügen über eine gute Selbstorganisation und können Wichtiges und Dringendes priorisieren
* Flexible Arbeitszeiten
* 30 Urlaubstage
* 13 Gehälter
* Jobradleasing
* Kostenlose Getränke
* Betriebliche Altersvorsorge
* Betriebliche Gesundheitsförderung
* Attraktive Sonderkonditionen