Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Aufgabenstellung Erfahrung im Umgang mit einschlägigen Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift SAP-Kenntnisse wünschenswert Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise in Verbindung mit dem flexiblen Umgang wechselnder Anforderungen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Strukturierte, teamorientierte Arbeitsweise und Hands-on-Mentalität Unterstützung der Leitung Business Development & Sales (BDS) in Assistenz-aufgaben Konsolidieren von Kennzahlen des Bereichs BDS und Erstellen von Präsentationen Ausführung allgemeiner Sekretariatsarbeiten (Telefonate, Weiterleitung von Informationen, Organisation des Sekretariats und Büro-Materialbeschaffung) Koordination von Bewerbungsgesprächen für BDS Sichtung, Bearbeitung und Weiterleitung ein- und ausgehender Post unter Berücksichtigung von Prioritäten Führen des Terminkalenders, Terminkoordination und Wiedervorlage Vorbereitung von Sitzungen und Besprechungen sowie Erfassung und Verarbeitung von Informationen Empfang, Betreuung und Bewirtung von Besuchern Selbständige Erledigung von Routineschriftwechsel auch in englischer Sprache Organisation von Dienstreisen und anschließende Abrechnung von Reisekosten Führen der Kasse Flexible 30 - 35-Stunden-Woche mit Arbeitszeitkonto Flache Hierarchien, sowie schnelle Kommunikations- und Entscheidungswege Zuschuss zum Deutschlandticket Hauseigene Kantine upgrade4youSeit 2020 bringen wir als Personaldienstleister Talente und Unternehmen zusammen, um gemeinsam Erfolgsgeschichten zu schreiben. Individuelle Lösungen: Egal ob Berufseinstieg, Quereinstieg, oder ein kompletter Neustart wir machen es möglich! ->