Ihre Aufgaben:
* Betreuung von Kunden am Service-Point der Filiale als erste Ansprechperson
* Beantwortung von Finanzfragen im persönlichen Gespräch, telefonisch und über digitale Kanäle
* Erkennung von individuellem Beratungsbedarf und Vermittlung an zuständige Fachberater
* Unterstützung bei der Suche nach passenden Lösungen für Kundenanliegen
* Sicherstellung einer hohen Beratungsqualität durch professionelles Auftreten und fundiertes Fachwissen
* Anwendung vorhandener Berufserfahrung im Bankwesen zur erfolgreichen Kundenbetreuung
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann, alternativ eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Tätigkeit bei einem Kreditinstitut
* Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke
* Hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
* Erste Berufserfahrung im Bankwesen von Vorteil
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Erhöhen Sie Ihre Chancen zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen zu werden, Hays legt großen Wert auf die Kandidatenqualität und Passgenauigkeit der Profile
* Bevor wir Ihren Lebenslauf bei unserem Kunden vorstellen, prüfen wir mit Ihnen, ob die Vakanz zu Ihnen passt
* Großzügiges Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit zur Auszahlung ab einer gewissen Stundenanzahl
* Sie profitieren von dem exklusiven Zugang zu interessanten Unternehmen und spannenden Projekten in Zusammenarbeit mit Hays als einem soliden und stabilen Partner