Service Manager
Unser 3-Sterne-Hotel in Aschaffenburg sucht einen Service-Manager, der auf Kundenorientierung setzt und als „Ambassadeur“ unserer Hotelküche agiert.
Tätigkeit: Vollzeit
* Die tägliche Betreuung der Gäste und die Gewährleistung eines hohen Service-Niveaus
* Verantwortung für den Zimmerverkauf und -reservierung
* Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten und der Verwaltung von Buchungsportalen
* Kassenführung und Rechnungsstellung
* Durchführung repräsentativer Aufgaben, wie z.B. Hausbesichtigungen
* Administrative Aufgaben
* Mitarbeit bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen
Sie bringen eine Ausbildung im Hotelfach mit und haben gute Englischkenntnisse. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen im Bereich der Hotelbuchung oder Geselligkeit. Bei uns werden Sie Teil eines engagierten Teams und arbeiten in einem dynamischen Umfeld. Unsere Mitarbeitenden erhalten ständige Weiterentwicklungs- und Qualifizierungsangebote.