Die Gi Group ist ein international agierender Personaldienstleister mit mehr als 500 Standorten in 40 Ländern. Als Servicekraft bist Du der Repräsentant einer renommierten Fluggesellschaft in einem internationalen Passagierumfeld.
* Kundenservice für Reisende sowie Passagierbetreuung
* Prüfung der vorgelegten Reiseunterlagen von den Passagieren
* Sicherstellung eines herzlichen Empfangs und effizienter Platzierung
* Einfühlsamer und professioneller Umgang mit den Wünschen der Gäste
* Deutsch- und Englischkenntnisse auf dem Niveau B2
* Bereitschaft zu Schicht-, Wochenends- und Feiertagseinsätzen
* Freude und Leidenschaft für den Flughafen
* Gute Kommunikationsfähigkeiten für eine klare und effektive Verständigung
* Stundenlohn in Höhe von 15 € brutto
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP-Tarifvertrag
* Facettenreiche Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Vielseitige Aufgaben als Servicekraft
JBRP1_DE