Deine Aufgaben:
1. Du bist das Gesicht der AHS und unserer Airline-Kunden
2. Vom Check-In bis zum Boarding übernimmst du die Kommunikation mit unseren Fluggästen
3. Dabei prüfst du die unterschiedlichsten Reisedokumente, nimmst Gepäck entgegen und koordinierst das Einsteigen der Fluggäste in das Flugzeug
4. Auch die Betreuung von unbegleiteten Kindern und die Unterstützung von hilfsbedürftigen Fluggästen liegt in deiner Hand
5. Bei herausfordernden Situationen (z.B. Flugverspätungen und Unregelmäßigkeiten) findest du optimale Lösungen und sorgst somit für die Zufriedenheit unserer Fluggäste
Dein Profil:
6. Du schätzt die Flexibilität von Arbeitszeiten zwischen 03:30 Uhr und 23:00 Uhr
7. Kommunikation sowie ausgeprägte Servicebereitschaft sind deine Stärken
8. Fließende Deutschkenntnisse mindestens B2 sowie gute Englischkenntnisse mindestens B1 in Wort & Schrift erforderlich
9. Ein Führerschein (Klasse B) sowie ein eigener PKW vereinfachen deinen Arbeitsweg
10. Du übernimmst gerne Verantwortung, bist aber auch ein Teamplayer
11. Deine Begeisterung für die Luftfahrt ist grenzenlos
12. Bewirb dich gerne als Quereinsteiger (m/w/d), zum Beispiel aus den Bereichen Gastronomie oder Einzelhandel, als Kaufmann/-frau, Verkäufer/-in, Koch/Köchin, Bäcker/-in, Fleischer/-in, Servicekraft, Restaurantfachmann/-frau, Auslieferungsfahrer/-in, Verkaufsberater/-in, Servicemitarbeiter/-in, Hotelfachmann/-frau, Kundenberater/-in, Empfangsmitarbeiter/-in, Rezeptionist/-in, Kellner/-in, und vielen anderen mehr
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Bitte sende uns im Rahmen der Zuverlässigkeitsüberprüfung (ZÜP) neben deinem Lebenslauf auch eine Kopie deiner Ausweisdokumente sowie ggf. deiner Arbeitserlaubnis zu.
Häufig gestellte Fragen zu unserem Bewerbungsprozess und unseren Jobs findest du hier.
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